Über mich.

Aydın Aksakal | Fotograf – Dokumentation / Reportage

Über mich.

Aydın Aksakal | Fotograf – Dokumentation / Reportage

Wer fotografiert hat mehr vom Leben

Für mich ist Fotografie eine Form der Kunst. Sie mag nicht jedem gefallen, da jeder einen unterschiedlichen Blick auf die Dinge hat und Bilder auf unterschiedliche Weise wahrnimmt.

Ein paar Infos über mich:

Meine fotografische Reise begann mit Landschafts- und Tierfotografie. Ich war stets auf der Suche nach dem perfekten Augenblick, dem idealen Licht, dem Moment, den ich unbedingt festhalten wollte. Im Laufe der Jahre habe ich mein Repertoire erweitert und mich auch der Porträtfotografie, Reportagen und Peoplefotografie mit einem Schwerpunkt auf der Natur, Stillleben sowie außergewöhnlichen Motiven vor der Kamera zugewandt.

Ich habe alles autodidaktisch gelernt. Ein Großteil meiner Arbeit bestand aus Improvisation. Ich habe nach dem Prinzip „Learning by doing“ gehandelt. Sicherlich haben verschiedene Bücher und Lektüren einen bedeutenden Beitrag geleistet. Jedoch habe ich nie einen Kurs oder Ähnliches besucht.

Für mich ist es jedes Mal eine große Ehre, bedeutende Momente im Leben anderer für immer festhalten zu dürfen.

Als Hobbyfotograf erhebe ich kein Honorar für meine Arbeit. Daher ist es mir besonders wichtig, dass meine Kunden mit den Projekten, die aus meinen Fotografien entstehen, einen Beitrag für wohltätige Zwecke leisten können.

Aktuell verwende ich zwei digitale Spiegelreflexkameras, die NIKON D7100 und die NIKON D750. Zusätzlich besitze ich eine Vielzahl an lichtstarken NIKON-Objektiven (NIKKOR-Objektive), die es mir ermöglichen, ein breites Spektrum an Anwendungen abzudecken.

The world as I see it. Photos made with a lot of.

Leistungen

Reportage / Dokumentation

GESCHICHTEN MIT HILFE VON FOTOS ERZÄHLEN

Model wanted!

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Gesichtern für spannende Projekte in Stuttgart und Umgebung.